Zo života developerov, Sme IT pozitív | Coderama
Remote / Rotácie na projektoch / Refferal bonus 2000€ / Work&Travel.
Získaj odhad platu

Vieme, že ak si najlepší, môžeš pracovať pre kohokoľvek.

Preto ti ponúkame okrem skvelých BENEFITOV aj adekvátne platové ohodnotenie. Vyplň náš dotazník a my ti na základe tvojich skúseností vypracujeme odhad tvojej budúcej výplaty v CODERAMA.

Napíšte nám:

Coderama brainstorming v Žiline

Zo života CODERAMY

Poď sa s nami pozrieť do zákulisia CODERAMA. Presvedč sa, že je s nami sranda, že vieme zamakať, že sa tešíme z úspechu každého kolegu a vieme si to poriadne užiť. Garantujeme ti, že keď sa k nám raz dostaneš, už nebudeš chcieť odísť!

Rýchle správy

Pozri si najhorúcejšie a najzaujímavejšie novinky zo života DIGITAL HEROES a prežívaj ich spolu s nami!

DMEA Business Meetings Berlin 2024

Wir hatten die Gelegenheit, unser Unternehmen auf der internationalen Veranstaltung "DMEA Business Meetings" zu präsentieren, die im April 2024 in Berlin und online stattfindet. Im Mittelpunkt der Veranstaltung standen IT-Lösungen für das Gesundheitswesen, z. B. für Arztpraxen, Labore, Radiologie und andere Bereiche. Unser Unternehmen nahm aktiv an den Diskussionen teil und traf sich mit internationalen Experten.

ICT Fußball-Herausforderung 2024

Auch in diesem Jahr haben wir wieder am Futsal-Turnier der IT-Unternehmen teilgenommen. Unsere tollen Kollegen zeigten Teamwork und echte Fußballkunst. Wir hatten das gesamte Unterstützungsteam des Unternehmens auf der Tribüne und wir haben das ganze Event sehr genossen. Die Konkurrenz war stark und wir kamen unter die ersten 10. Wir werden nächstes Jahr auf jeden Fall wieder kommen. Vielen Dank an unsere IT-Jungs für eine großartige Präsentation.

Coderama-Frühstück jeden Monat!

Wir veranstalten jeden Monat ein Firmenfrühstück bei Coderama. Wir treffen uns in allen unseren Niederlassungen in Nitra, Banská Bystrica, Košice, Martin, Bratislava und Žilina, wo wir unsere Kollegen mit Frühstücksleckereien versorgen. Wir haben auch Online-Treffen, bei denen wir über die neuesten Informationen hinter den Kulissen des Unternehmens, Neuigkeiten, Tipps und Tricks sprechen, aber am wichtigsten ist, dass wir uns sehen, obwohl wir über die ganze Slowakei verstreut sind.

Handelsblatt GovTech Gipfel

Der GovTech Summit bringt wichtige Akteure aus Politik, Verwaltung und Technologie zusammen, um Zukunftsfragen zu diskutieren und Lösungen für den digitalen Staat zu entwickeln. Unser Kollege Jens vertrat Coderama und es ging vor allem darum, neue Geschäftsmöglichkeiten für unser Unternehmen zu eröffnen.

TA3-Konferenz auf LinkedIn

Unsere Marketingexperten nahmen an einer großartigen Konferenz von TA3 auf LinkedIn teil. Sie nahmen wertvolle Ratschläge von über 20 großartigen Rednern aus der Slowakei und dem Ausland mit nach Hause.

Wir haben ein neues DEV-Büro in Nitra!

Im Januar haben wir ein neues Büro in Nitra eröffnet. Dieses Büro ist eine unserer 6 Niederlassungen in der Slowakei.

Digitale Abenteuer

Sind Sie dort, wo Sie sind, weil Sie dort glücklich sind, weil Sie dort ein Leben/Familie/Freundeskreis haben? Oder reisen Sie gerne und arbeiten von verschiedenen Teilen der Welt aus? Wir verstehen das und deshalb ist es für uns zu 99% in Ordnung, wenn Sie von überall aus arbeiten.

CODEnjoyment in Afrika!

Dieses Mal geht es im Rahmen der legendären Budapest Bamako Rallye über die Grenzen Afrikas hinaus. Aber das ist noch nicht alles! Wir arbeiten mit der gemeinnützigen Organisation Happy Africa zusammen und schicken ihnen Laptops und verschiedene Werbeartikel von Coderama. Unser Ziel ist es, Hilfe dorthin zu bringen, wo sie am dringendsten benötigt wird.

Weihnachtsfeier im Stil der 80er Jahre!

In diesem Jahr haben wir sie verbessert - sie war größer, besser und mit einer wohltätigen Absicht. Die atemberaubende Umgebung der Neuen Synagoge in Žilina hat uns alle verzaubert und der Erlös der Tombola geht an unser CODEradost-Projekt, bei dem wir denen helfen, die es am nötigsten haben!

Ein Abend voller Herausforderungen, wie er sein sollte!

Wir machen ein CODEradost-Projekt außerhalb der Slowakei!

In Sansibar haben wir Pakete mit Schulmaterial an die Kinder vor Ort verteilt. Ihr Lächeln und ihre dankbaren Blicke sagen mehr als tausend Worte und bereiten uns unendlich viel Freude. Für uns bedeutet das Teilen und Unterstützen von Bildung den Aufbau von Freundschaften über Ländergrenzen hinweg.

Unser Kollege Juraj und seine Wanderung zum Kala Patthar

Juraj: "Das Hauptziel der Reise war das Everest-Basislager, von dem aus die Bergsteiger ihre Besteigung des Everest beginnen. Außerdem wollten wir den Kala Patthar besteigen, der sich auf 5644 m Höhe befindet und einen wunderschönen Blick auf den höchsten Berg der Welt bietet. Nach dem Trekking wollten wir die Kultur und Geschichte Nepals erkunden."

Unterstützung der Fakultät für Management und Informatik der UNIZA Ball

Wir haben uns gefreut, wieder den XII. Repräsentationsball der Fakultät für Management und Informatik. Wir haben 3 Sachpreise für die Tombola gestiftet, über die sich die Gewinner sehr gefreut haben. Wir haben den Ball ebenfalls besucht und waren neben dem guten Essen auch sehr zufrieden mit der Band, die uns den ganzen Abend über unterhielt.

🎁 WETTBEWERB um tolle Preise mit CODERAMA!
Dank profesia.sk haben Sie die Möglichkeit, einen Aufenthalt für 2 Personen, eine Smartwatch oder Kopfhörer zu gewinnen, einfach indem Sie uns mit Ihrer Stimme unterstützen! 🚀Nach Jahren harter Arbeit wurden wir unter die TOP IT- und Telekommunikationsunternehmen nominiert und bewerben uns um den Titel BESTER ARBEITGEBER 2023! Link zur Abstimmung: https://ww.najzamestnavatel.sk/hlasovanie?company=coderama-s-r-o
CODEradosť - Unterstützung für einen kleinen Kämpfer in Nitra
Wir freuen uns, Teil eines weiteren großartigen Projekts, CODEradosť, in der schönen Stadt Nitra gewesen zu sein! Diesmal ging unsere Hilfe an einen kleinen, mutigen 5-jährigen Jungen, der bald eine Knochenmarktransplantation benötigt. Mit Freude haben wir einen finanziellen Beitrag geleistet, der ihm in dieser herausfordernden Lebensphase helfen wird.
Teambuilding Survival Gothal Liptovská Osada 2023
Ein weiteres großartiges Teambuilding-Ereignis liegt hinter uns! Am Samstag, dem 9. September 2023, in Liptovská Osada im Gothal Hotel Resort, hatten wir ein gemeinsames Teambuilding-Ereignis im Stil des Überlebens. Der Überlebenskurs, verschiedene Aufgaben und Disziplinen haben unseren Teamgeist getestet, und gutes Essen und Bier haben unsere Freundschaften und Zusammenhalt getestet.
Projekt CODEradosť in Košice
CODEradosť - Verein Svetielko pomoci Košice Gemeinsam mit dem Verein Svetielko pomoci Košice haben wir 20 Familien geholfen! Das CODEradosť-Projekt hilft, und dieses Mal haben wir den Kauf von Desinfektions- und Hygieneprodukten für 20 Familien mit krebskranken Kindern realisiert. Die Zusammenarbeit mit dem Verein Svetielko pomoci Košice ermöglichte es uns, ihnen in diesen herausfordernden Zeiten Erleichterung zu bringen. Wir helfen denen, die es am meisten brauchen!
Projekt CODEradosť in Martin
Wir haben Materialien gekauft und bei der Renovierung von insgesamt 4 Klassenräumen geholfen, indem wir alte Fliesen abgerissen und gemalt haben. Wir freuen uns, Teil dieser Renovierung gewesen zu sein und dass wir es zusammen mit einem großartigen Team von Freiwilligen - Ján, Michal, Rasťo, Matej, Laura und Daniel - erreicht haben. Wir glauben, dass die neuen, frischen Klassenräume Freude und Inspiration für alle Kinder im neuen Schuljahr bringen werden.
20-jähriges Jubiläum der Aschauer GmbH

Wir waren eingeladen zum 20-jährigen Jubiläum der Aschauer GmbH in einer wunderschönen Weinbaulandschaft in der Nähe von Wien eingeladen. Gutes Essen, Wein und eine angenehme Atmosphäre, die perfekte Mischung für Networking und Horizonterweiterung. Herr Aschauer präsentierte die reiche Geschichte seines Unternehmens und 20 Jahre erfolgreiche Tätigkeit. Er ist einer unserer zuverlässigen Kunden und wir schätzen die gute Zusammenarbeit mit ihm.

Projekt CODEradosť Žilina
Diesmal haben wir uns gefreut, das Letokruhy Social Services Home in Žilina zu unterstützen. Wir bewundern ihre aktive Herangehensweise an Innovationen und haben uns daher entschlossen, einen Beitrag zu ihrem neuen Projekt zu leisten - ein Notfallsystem, mit dem eine Krankenschwester direkt in das Zimmer des Patienten gerufen werden kann. Wir sind davon überzeugt, dass ein solches System den Patienten mehr Sicherheit und Komfort bieten wird.
Eröffnungsparty Bratislava
Die Eröffnungsparty des neuen Büros in Bratislava im Juni war fantastisch! Es waren viele von uns hier, und gemeinsam haben wir großartiges Essen genossen, symbolisch mit Champagner angestoßen und über die Zukunft und Pläne gesprochen. Wir glauben, dass das neue Büro bald gefüllt sein wird, und wir danken für das Treffen. Wir freuen uns auf alles, was dieser neue Raum uns bringen wird.

Náš príbeh
a hodnoty

Písal sa rok 2006, kedy sa zrodila malá rodinná firma pod severnými horami Žiliny. Každý z našej CODERAMA krajiny je jedinečný. Ľudia s rôznymi osobnosťami, zameraním, názormi, talentom a schopnosťami boli spojení, aby čelili každodenným výzvam ako tím. Počas rokov našej cesty sme spoločne budovali synergiu, ktorá vytvára inovatívne riešenia náročných problémov.

Komunikácia
  • hovoríme o firme transparentne a otvorene, spolu sa rozhodujeme
  • s každým jednáme seberovne a férovo
  • nie si žiadne číslo, máme osobný / individuálny prístup
Brainstorming k náročnému projektu
Partia
  • v CODERAMA si prijatý ako do dobrej partie / rodiny
  • môžeš sa u nás cítiť ako doma (doslova)
  • držíme spolu a pomáhame si
Partia zamestnancov na profilovej fotke
Rozvoj
  • tvoj potenciál bude využitý na maximum
  • robíš to, čo ťa baví, si v tom dobrý a si potrebný
  • máš priestor sa rozvíjať a posúvať seba a firmu vpred
Veselý programátor

CODERAMA/SIGP píše svoj príbeh už 15 rokov. Dnes sme etablovaným a zároveň jedným z najväčších software house-ov na strednom Slovensku. Stále so slovenským vlastníctvom, bez investora. Kvalitou, službami a individuálnym prístupom sme uspokojili viac než sto významných klientov a dodali sme viac než sto kvalitných IT riešení. Obzvĺášť posledné roky boli progresívne. Aj napriek pandémii sa nám za posledných niekoľko rokov darilo veľmi slušne rásť. Jeden by povedal “úspešná firma”. My to však cítime inak. Áno, posledné roky boli úspešné. Zároveň boli predzvesťou niečoho väčšieho.

Matej Štafurik
Co-owner

Do firmy som nastúpil v roku 2013 ako .NET vývojár. Od prvého dňa som bol nadšený zo zanietenia mojich kolegov pre prácu, technológie a ústretový prístup ku zákazníkovi. Vždy som cítil obrovský potenciál CODERAMA. Keď som sa v roku 2016 dostal do jej vedenia, s veľkou pokorou ale vysokými ambíciami som začal raziť vlastnú cestu. Vďaka ľuďom, využívaním state-of-the-art technológií, nezlomnej motivácií a najmä prozákazníckeho prístupu sme sa stali rešpektovaným software housom a dlhodobým partnerom mnohých firiem pri vývoji softvérových riešení.

Daniel Beke
Co-owner
Benefity vo svete
DIGITAL HEROES

Dobrý plat dnes ponúka každý. My sme iní. S nami ťa práca bude naozaj baviť.

Individuálny prístup, férovosť a ústretovosť
Možnosť projektovej rotácie
Stabilita
≠nuda
Žiadna zbytočná byrokracia
Neobmedzené vzdelávanie
Viac o benefitoch

Coderama

Instagram

#Coderama

Pracuj a cestuj ❤😎

Si tam, kde si, lebo si tam šťastný, máš tam svoj život / rodinu / svoj okruh priateľov. My to chápeme a preto sme na 99 % v pohode s tým, že budeš pracovať odkiaľkoľvek.
Pracuj a cestuj ❤😎

Si tam, kde si, lebo si tam šťastný, máš tam svoj život / rodinu / svoj okruh priateľov. My to chápeme a preto sme na 99 % v pohode s tým, že budeš pracovať odkiaľkoľvek. 

Ak ti je tvoje m(i)esto malé, neboj sa vyletieť. Ak popri cestovaní dokážeš efektívne pracovať netrváme na tom, aby si ostal doma. Navyše ti ponúkame možnosť remote office z našich zdieľaných spotov. Pracuj z chorvátskej pláže alebo z tatranskej chaty. Zmena prostredia nikdy nie je na škodu, preto plne chápeme, ak sa občas pracovne presunieš inde. 🙃
Pracuj a cestuj ❤😎

Ak ti je tvoje m(i)esto malé, neboj sa vyletieť. Ak popri cestovaní dokážeš efektívne pracovať netrváme na tom, aby si ostal doma. Navyše ti ponúkame možnosť remote office z našich zdieľaných spotov. Pracuj z chorvátskej pláže alebo z tatranskej chaty. Zmena prostredia nikdy nie je na škodu, preto plne chápeme, ak sa občas pracovne presunieš inde. 🙃
👉 Zabudnite na konvencie! Objavte, prečo IT outsourcing môže byť kľúčom k efektívnosti, úspore nákladov a prístupu k špičkovým IT riešeniam.

🌐 Sme doma v odvetviach ako Automotive, E-commerce, Fintech, Insurance, Logistics, Healthcare, Public a mnohých ďalších.

Spolupracujte s nami a spolu pretvorme váš nápad na úspech.
🚀 Pretvorte svoje ambície na realitu s našim IT outsourcingom! 🚀

Bez ohľadu na to, či ste veľká korporácia na prahu nových objavov alebo dynamická malá firma s veľkými plánmi, náš tím 150+ talentovaných IT špecialistov je tu, aby vás podporil na každom kroku cesty - od návrhu a technickej špecifikácie až po realizáciu, správu a údržbu. 🌟

👉 Zabudnite na konvencie! Objavte, prečo IT outsourcing môže byť kľúčom k efektívnosti, úspore nákladov a prístupu k špičkovým IT riešeniam.

🌐 Sme doma v odvetviach ako Automotive, E-commerce, Fintech, Insurance, Logistics, Healthcare, Public a mnohých ďalších.

Spolupracujte s nami a spolu pretvorme váš nápad na úspech.
🚀 Pretvorte svoje ambície na realitu s našim IT outsourcingom! 🚀

Bez ohľadu na to, či ste veľká korporácia na prahu nových objavov alebo dynamická malá firma s veľkými plánmi, náš tím 150+ talentovaných IT špecialistov je tu, aby vás podporil na každom kroku cesty - od návrhu a technickej špecifikácie až po realizáciu, správu a údržbu. 🌟
Kontaktujte nás -

Tak čo, si pripravený nastúpiť na palubu?

Vyber si svoju krajinu zázrakov