EINTRITT IN DAS LAND DER SIGP WUNDER

Komm mit uns und schau hinter die Kulissen von SIGP. Überzeuge dich, dass wir lustig sind, dass wir es auch ernst meinen können, dass wir uns vom Erfolg jedes Kollegen freuen und dass wir es wirklich genießen können. Wir garantieren dir, dass wenn du schon einmal bei uns sein wirst, du nicht mehr gehen willst!

Aus dem leben von SIGP

 Schnellnachrichten

Schau dir die heißesten und interessantesten Neuigkeiten aus dem Leben der SIGP-Leute an und erlebe diese mit uns!

Arbeiten & Reisen

Sizilien, Etna (2019)

Im Sommer 2019 haben wir beschlossen, den höchsten Vulkan Europas zu besteigen.

Nachwuchs bei SIGP

Emka Kopecká

Am 3. März 2021 um 23:58 Uhr, wurde nicht nur in die Familie Kopecký, sondern auch in unsere SIGP Familie, die kleine Ema geboren.

Neues Unterhaltungszimmer

Unterhaltung um jeden Preis (2021)

Unterhaltung ist seit der Gründung von SIGP ein wesentlicher Bestandteil der Firmenkultur.

Bologna

Geschäftsreise (August, 2019)

Kombination einer angenehmen Reise mit einem nützlichen Geschäftsbesuch bei einem langjährigen Kunden.

Vorteile

Individuelle Herangehensweise, Fairness und Hilfsbereitschaft

Wir reden nicht um den heißen Brei herum. Wir nehmen dich als Freund, den wir schon seit einigen Jahren kennen. Wenn du also etwas lösen möchtest, komm und rede darüber, frag einfach. Ob ein neuer PC, der für die Leistung am Projekt notwendig ist oder du hast einen Freund, der zu uns passt. Auch wenn dir der Kaffee ausgeht und du einen Tipp für einen besonderen hast, den du magst.

Möglichkeit der Projektrotation

Wir alle haben unterschiedliche Charaktereigenschaften und Vorlieben. Einige arbeiten gerne mit vielen Menschen an einem Projekt zusammen, andere lieber allein. Andere würden 10 Jahre in einem Bereich bleiben, andere brauchen nach ein paar Jahren einen Wechseln und möchten Erfahrungen aus mehreren Bereichen sammeln. Wenn du also ein Projekt wechseln willst, können wir dir daher weitere Optionen anbieten.

Keine unnötige Bürokratie

Eine genaue Erfassung der Zeit bei Ankunft und Abreise gibt es bei uns nicht. Wir haben kein unnötiges mittleres Management, dass dich kontrolliert. Die Papiere, die du bei uns unterschrieben hast, sind diejenigen, die du legal brauchst und das wars. Widme dich dem, was dir Spaß macht, und verbringen die Zeit vor allem mit Codieren und nicht mit Papierkram.

Flexible Arbeitszeiten & Remote friendly

Bist du kein Frühaufsteher und arbeitest lieber in der Nacht, wenn überall Stille und mehr Ruhe herrschen? Keine Sorge, bei uns kannst du so viel arbeiten wie du willst, wann du willst (in Absprache mit dem Kunden zur Primetime) und von wo aus du willst. Hauptsache, dass du dich wohlfühlst und das dein Arbeitsumfeld und deine Arbeitsmoral dir ermöglichen, die gewünschte Arbeitsleistung zu erbringen. Unsere Büros sind rund um die Uhr erreichbar.

Bildungsbeihilfe

Konferenz oder Kurs, Coaching oder Mentoring - wenn du von etwas weißt, das dich voranbringt, tragen wir dazu bei! Wir unterstützen unsere Mitarbeiter bei der Entwicklung und jeder hat ein Budget von 250 € pro Jahr für Bildung. Zum Beispiel, auch um eine Katze zu trainieren, die über deine Tastatur läuft und Fehler in den Code schreibt und deinen Kaffee ausgießt und dabei denkt, dass es das Beste war, was sie an diesem Tag getan hat.

Technologisches Wachstum

Wir agieren als Team. Diese freundliche Atmosphäre hilft den Menschen wirklich, ihr Wissen untereinander zu teilen. Bist du ein Junior/Medior und möchtest dich weiterentwickeln? Kein Problem - deine Kollegen sind nur ein paar Buchstaben von der Tastatur entfernt (oder ein paar Schritte zwischen den Büros). Bist du Senior und Experte in einem Bereich, möchtest aber Experte auch in einem anderen Bereich werden, der von einem anderen Kollegen beherrscht wird? Du trinkst mit ihm ein Bier oder einen Kaffee und erhältst Tipps und Know-how aus erster Hand.

Teambuilding, gemeinsames Frühstück und Work & Travel im Ausland

Du wirst nicht nur codieren. Du wirst mit uns alles mögliche erleben. Aufstieg zum Ätna in Italien? Ein Strand in Kroatien? Klar. Ein klassisches Wochenende irgendwo in der Natur, an dem wir am Abend zusammen Poker spielen, mit einer Gitarre singen oder Hockeyspieler anschreien, während wir die Meisterschaften verfolgen. Du wirst mit uns auf Go-Karts fahren, Volleyball spielen, wandern oder Fahrrad fahren. Des Weiteren wirst du mit uns zum Mittag essen, Bier trinken, am Tischfussball Turnier teilnehmen. Sag uns deine Hobbys und wir werden dir sofort mindestens 5 Personen zeigen, mit denen du auf jeden Fall gut auskommen wirst.

Unterhaltungszimmer - Playstation mit VR, Tischfußball Turnier, Reck, Dart

Wenn dein Kopf bereits überfordert ist oder du zu wenig Energie hast, regeneriere dich und hab Spaß (oder schlaf ne Runde auf der Couch). Unsere Büros sind mit Sofas, Darts, Reck, Tischfußball und der neuesten Playstation mit VR ausgestattet. Je größer die Außenstelle, desto mehr Spaß.

Unsere Geschichte und Werte

Es wurde das Jahr 2006 geschrieben, als ein kleines Familienunternehmen in Žilina geboren wurde. Jeder in unserem SIGP-Land ist einzigartig. Menschen mit unterschiedlichen Persönlichkeiten, Fokusierung, Meinungen, Talenten und Fähigkeiten wurden zusammengetan, um sich als Team den alltäglichen Herausforderungen zu stellen. Im Laufe der Jahre unserer Reise haben wir eine Synergie aufgebaut, die innovative Lösungen für herausfordernde Probleme schafft.

KOMMUNIKATION

  • wir sprechen transparent und offen über das Unternehmen und treffen gemeinsam Entscheidungen
  • wir behandeln alle gleich und fair
  • du bist keine Nummer, wir haben einen persönlichen/individuellen Ansatz

KOLLEGEN

  • in SIGP wirst du wie in eine Familie aufgenommen
  • du kannst dich bei uns wie zu Hause fühlen (im wahrsten Sinne des Wortes)
  • wir halten zusammen und helfen uns gegenseitig

ENTWICKLUNG

  • dein Potenzial wird maximal ausgeschöpft
  • du tust, was dir Spaß macht, du bist gut darin und du wirst gebraucht
  • du hast den Raum, sich und das Unternehmen weiterzuentwickeln und voranzubringen

Unsere statistiken

39

SIGP Sportler

4

Länderbesuche im Rahmen von W&T

32

Gespendetes Blut (L)

7

Gemeinsam bestiegene Tatragipfel

500

Recyclingpapier (Kg)

7530

Anständige Klimmzüge an der Querlatte

251

Kukos Nachmittagsschläfchen

126

Verlorene NERF Patronen

62

Gemeinsame Firmenfrühstücke

2321

Gesamtmenge (L) getrunkenen Kaffees

Also, bist du bereit an Bord zu kommen?

Such dir dein Wunderland aus