Unsere erste Niederlassung wurde 2006 in Žilina gegründet. Dank der Kombination aus LEAN-Management, agiler Entwicklung und hoher Qualität unserer Entwickler, sind wir es gewohnt, die Erwartungen selbst der anspruchsvollsten Kunden zu übertreffen. Wir bieten umfassende kundenspezifische Softwarelösungen und Outsourcing der Softwareentwicklung.

15

Jahre im Geschäft

97

Teammitglieder

44

Aktive Projekte

44

Kunden

5 MIL €

IN 2020

Unsere Werte

LEAN MANAGEMENT und AUTOMATION

Effizienz und Produktivität sind Voraussetzung für ein erfolgreiches Unternehmen. Wir bemühen uns daher, die Werte mit minimalen Ressourcen zu maximieren.

Die flache Struktur des Unternehmens führt zur Automatisierung unternehmensinterner Prozesse auf höchstem Niveau. Wir sind Menschen, die eine Denkweise haben, um Probleme auf unterschiedliche Weise zu lösen. Dank dessen können wir sofort reagieren und viel Zeit sparen.

FREIHEIT UND VERANTWORTUNG

Genau um sieben Uhr morgens mit Hemd und Krawatte ankommen? Nun, nur wenn du willst. In unserem Team herrscht eine entspannte Atmosphäre und absolute Transparenz. Wir sind keine Kollegen, sondern Freunde, die sich täglich auch außerhalb der Arbeit treffen.

Wenn du während deiner Arbeitszeit etwas erledigen musst oder einfach nur irgendwo in den Bergen rumlaufen möchtest, kannst du gerne Urlaub nehmen. Beachte jedoch, dass die festgelegten Fristen für Kunden ein „muss“ für uns sind und dass diese eingehalten werden müssen.

PROGRESS

Im Laufe der Jahre unserer Reise haben wir trotz verschiedener Herausforderungen und Hindernisse hervorragende Erfolge bei der Entwicklung innovativer und effizienter Softwarelösungen für unsere Kunden erzielt. Wir sind in den letzten Jahren wie nie zuvor gewachsen und konnten diesen Trend beibehalten. Wir expandieren mit intelligenten und hochqualifizierten Mitarbeitern, erweitern unser Projektportfolio und sind auf den Aufbau langfristiger Beziehungen angewiesen. Jeder wächst mit uns.

Unser Team