Werde einer von uns WIR

Wir sind immer auf der Suche nach talentierten Mitarbeitern für unser leidenschaftliches Team! Die Kreativität und Erfahrung, die Sie mitbringen, wird sehr geschätzt. In SIGP haben Sie die Möglichkeit, mit einigen der talentiertesten IT-Experten in einem Umfeld zusammenzuarbeiten, in dem wir Innovationen unterstützen.

Unsere Online-Plattform richtet sich an Entwickler, Architekten, Analysten und Tester, die Teil von SIGP werden möchten. Nachdem Sie unseren Interviewprozess bestanden haben, ist es unsere Aufgabe, ein Projekt zu finden, das Ihren Fähigkeiten entspricht.
Jetzt registrieren
Wir sind ständig auf der Suche nach talentierten Mitarbeitern für unser Team! Schauen Sie sich unsere aktuellen Stellenangebote an und senden Sie uns Ihren Lebenslauf.
Aktuelle Stellenangebote
Wenn Sie zwischen den aktuellen Angeboten keinen gewünschten Job gefunden haben, freuen wir uns, wenn Sie sich trotzdem registrieren. Für den Fall, dass wir ein geeignetes Projekt für Ihre Fähigkeiten eröffnen, werden wir Sie umgehend kontaktieren.

Jetzt registrieren

SIGP Vorteile

Es stimmt, dass man sich bei SIGP einfach nicht langweilt. Die Teilnahme an verschiedenen Projekten in verschiedenen Branchen ist nur eines der interessanten Dinge bei SIGP. Wir haben eine freundliche und SEHR informelle Atmosphäre, fast keine Bürokratie, eine Do-it Mentalität und proaktive Einstellung zur Problemlösung, während wir eine individuelle Herangehensweise an alle in SIGP behalten. Und wir genießen alles.

Arbeit & Reisen

Beinahe keine Bürokratie

Technologiewachstum

Tischfußball

Teamentwicklung

Firmenfrühstück

Become One Of US

We are always looking for talented people to join our passionate team! The creativity and experience that you bring along is greatly appreciated. In SIGP you will have the opportunity to work with some of the most talented IT professionals in an environment where we support innovation.

Our online platform is dedicated to developers, architects, analysts and testers, who want to become a part of SIGP. After you pass our interview process, it will be our job to find you a project matching your skillset.
Register now
We are constantly looking for talented people to join our team! Look at our current job offers and send us your CV.
Current job offers
If you didn't find any wanted job between current offers, we will be happy if you register anyway. In the case that we will open suitable project for your skillset, we will contact you immediatly.

Register now

SIGP benefits

It is true, that one does not simply get bored in SIGP. Being able to participate on various projects in different industries is just one of the interesting things about SIGP. We have friendly and VERY informal atmosphere, almost zero bureaucracy, get-done and proactive attitude to problem solving, while keeping individual approach to everyone in SIGP. And we enjoy it all.

Work & Travel

Almost Zero Bureaucracy

Technology Growth

Table Football

Teambuildings

Company Breakfasts